ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community!

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch einmal mein neuestes Projekt "ScumWorld" vorstellen. Bei ScumWorld.de handelt es sich um eine Community, die sich mit Open World Survival Spiel SCUM auseinandersetzt. In den nachfolgenden Texten möchte ich euch unser Konzept, den Sinn des Forums und die Zukunftsplanungen näher bringen. Außerdem Feedback von euch einholen, darauf eingehen und euch Antworten liefern.

Idee & Konzept

ScumWorld entstand durch das eigene Spielen von SCUM. Ich selbst bin dort fast jeden Tag online und einfach nur begeistert von diesem Spiel welches am 29. August 2018 als Early-Access Version auf Steam erschienen ist. Trotz, das es sich hierbei um einen Early-Access Titel handelt, geben sich die Entwickler echt Mühe. Es steckt definitiv viel Potenzial dahinter, welches ich gerne hier durch mein Wissen und meine Erfahrungen mit der SCUM Community teilen möchte. Aus diesem Grund wurde ScumWorld.de ins Leben gerufen. Der Sinn und das Konzept dahinter sind einfach erklärt: Eine deutschsprachige Plattform schaffen, die Spieler und Fans zusammen bringt und diese stets auf dem Laufenden rund um den Open World Titel hält. Das Ziel ist daher klar: Ein unabhängiges Bindeglied zwischen den Entwicklern und der Community zu sein.


Was bieten wir euch?

  • Neuigkeiten und Updates sowie Patch Notes rund um SCUM
  • Viele Hilfen, Anleitungen und Lösungen rund um das Spiel
  • Discord Community Server
  • Game-Server Vorstellungen & Spielersuche
  • Leicht an das Spiel angepasstes Forum Design

Natürlich ist das noch nicht alles. Die Arbeiten gehen weiter. Dafür gibt es schon einen groben Überblick im Thema "Zukunft von ScumWorld". Behaltet also stets unsere sozialen Kanälen auf Facebook und Twitter im Auge oder schaut auf der Webseite vorbei!

Dir gefällt das soweit und du willst ein Teil davon werden? Dann registriere dich noch heute kostenlos!

Wir wünschen euch viel Spaß im Forum und beim Zocken!